Es begann als Körbchen voller Glück.......
Nun sind sie 1 Jahr alt. Sie haben nicht nur die Herzen ihrer Menschen erobert sondern auch ihre Gärten, Häuser und Wohnungen.
Ainé, Arlette (Klein Smilla), Alissia, Aimée, Alva, Ayla, Alphonse, Arbre (Emil).
Wir wünschen euch ein tolles, aufregendes Leben. Bleibt gesund und entwickelt euch zu den Hunden, die die Menschen sich gewünscht haben. Lasst euch aber auf dem Weg dahin nicht verbiegen oder brechen. Bleibt immer das was ihr eigentlich seid: ein Picard!
Kommentar schreiben
Stefan F. aus A. (Montag, 19 September 2016 10:37)
Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben vier Pfoten, eine schwarze Lakritz-Nase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann.
Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde ….
Barbara (Montag, 19 September 2016 11:31)
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Sie sind so groß geworden, den einen oder anderen sieht man ja mal auf Ausstellungen.Es sind richtig tolle Picards geworden, die einen mit ihrer Liebe und Zuneigung nur so überschütten und gerne auch mal auf den Arm wollen.
Liebe Grüße Barbara
Ilona und Claus (Samstag, 08 Oktober 2016 20:19)
Ohhh was schöne Bilder von den Schelmen!!! 1 Jahr sind sie nun alt -und wir freuen uns immer wieder von dem" Ein oder Anderen "zu hören. Claus und ich wünschen Mama Smilla und Euch Alles Gute für eure nächste Bande. Also bis zum 2. Geburtstag -und sicher sehen wir uns mit unserer Smilla auch schon mal zwischendurch !!!Wir grüßen aus Bayern Klein Smilla´s Geschwister- und natürlich auch deren Frauchen und Herrchen!!
Ilona und Claus