4 Wochen sind nun vergangen. Die Schelme sind ihrer Wurfkiste entwachsen. Alle haben ein Gewicht zwischen 2,5 - 3 kg. Jeden Tag werden sie mehr und mehr kleine Hunde. Die letzte Woche war angefüllt mit sehr vielen lieben Besuchern. Milchbrei und Tatar werden nun regelmäßig zugefüttert. Die ersten Zähne brechen durch und werden bei Besuchern und uns auch reichlich eingesetzt. Die Motorik wird jeden Tag verbessert. Es gibt untereinander bereits die ersten Reibereien und Kabbeleien. Geschlafen wird dort, wo man gerade umfällt. Herrlich!!!!!
Wir haben übrigens im Wurfzimmer einen neuen Dauergast. Der große Schelmenbruder ist eingezogen. Mit seiner unendlichen Geduld und seiner sanften und vergnüglichen Art, bespaßt er die Jungschelme mit einer Ausdauer, die beneidenswert ist. Einen besseren Mitbewohner könnten sich die Schelme nicht wünschen. Sie lieben ihn! Warten sie doch schon am frühen Morgen auf ihn. Und er? Hat sichtlich seinen Spaß! Nebenbei erfüllt er all ihre Wünsche und Bedürfnisse, was toben und raufen betrifft. Bei ihm fühlen sich die Kleinen sehr geborgen.
Kommentar schreiben
Barbara (Sonntag, 27 November 2016 20:30)
Nachdem wir diese Woche die Schelmenbande besuchen durften konnten wir diese wunderbare Bande live erleben. Eine ganz souveräne Smilla, ein großartiger Bruder und eine tolle Bande haben uns viel Freude bereitet. Alphonse ist auch nicht zu kurz gekommen, nachdem er seine kleinen Halbgeschwister kennengelernt hat,Mama gebührend begrüßt konnte hat er ausgiebig mit seinem großen Bruder im Garten getobt.
Liebe Grüße von Alphonse, Burkhard und Barbara
Stefan (Sonntag, 27 November 2016 20:35)
... na jetzt kommt Bewegung in die Bude. Da wird jede Pfote benötigt!
Jesse (Sonntag, 27 November 2016 21:44)
Jetzt geht der Spass erst richtig los...
Bei den Bildern sollte es euch nicht wundern, wenn ihr nicht nur von einer großen Hundeschar, sondern bald auch von einer riesigen Fan- Gemeinde umgeben seid!!
Wir freuen uns schon dolle auf die nächsten Besuche...
Jesse und der Rest
Ute (Montag, 28 November 2016 11:37)
....wenn ich neuen Fotos so anschaue, könnte ich mich direkt wieder ins Auto setzen und zu euch fahren;-))))
Aber bald sind wir wieder da, um die Rasselbande zu beschmusen!!!
Liebe Grüße von Ute & family
Manu (Montag, 28 November 2016 11:44)
Das ist wirklich toll zu sehen, wie der große Bruder mit den Kleinen umgeht
Anette und Christine (Mittwoch, 30 November 2016 12:32)
Nun haben gestern auch wir die ganze Schelmenbande schon neugierig und fröhlich wuselnd bei bestem, wenn auch knackig kaltem Wetter begrüßt - es war richtig schön bei und mit Euch allen, wir tragen die Bilder im Herzen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
Christine und Anette